Ein bisschen was über uns

Inhaber und Geschäftsführer Hassan Amini und wie er zum „Drucker“ wurde.

Bereits seit mehr als 12 Jahren besteht sein Interesse an diesem Berufsumfeld. Alles begann mit einem Praktikum in einer mittelgroßen Druckerei. Da ihm die ersten Eindrücke gefielen, wurden die Erfahrungen in einer passenden Ausbildung ergänzt, die er 2007 abgeschlossen hat. Fortan war er als ausgebildeter Digitaldrucker weitere vier Jahre im Ausbildungsbetrieb tätig.

Der Traum von der eigenen Druckerei wuchs mit den Jahren, sodass die Verwirklichung nicht allzu lange auf sich warten lassen musste: 2012 gründete Amini seine eigene Druckerei – Captain Flyer war geboren.

Der Standort war auch vor Captain Flyer schon bekannt - ein befreundeter Blumenhändler hatte den Eckladen in Eimsbüttel bereits als geeigneten Standort für ein eigenes Geschäft auserkoren. Ihn zog es aus anderen Gründen weg und war froh, mit Amini einen würdigen Nachfolger für die Geschäftsräume gefunden zu haben. Insbesondere der offene Ladenbereich und die vielen Fenster ermöglichen eine offene und persönliche Beratung direkt vor Ort