Was macht Captain Print besonders?

Auf einen persönlichen wie angenehmen Kontakt legen wir sowohl bei Kunden als auch in unserem Team besonders viel Wert. Unterstützt wird der stolze Inhaber daher durch ein ausgewähltes, erfahrenes Team an Mitarbeitern, die ebenso seine Begeisterung für die vielfältige „Druckwelt“ teilen. 

Bei der Namensfindung gingen wir ähnlich intuitiv vor: Wir erinnerten uns sich immer wieder an den Superheld Captain America und hegten große Sympathien für diese Figur. Daraus ist die Idee erwachsen, einen eigenen Superhelden der Druckereibranche zu entwickeln und fortan mit Captain Print diesem Anspruch gerecht zu werden.

Uns „Captain-Print“ ist es zudem besonders wichtig, jeden Kunden individuell zu betreuen, was aufgrund des breiten Angebotes auch sehr gut gelingt. Alles, was in irgendeiner Weise mit Druck und Folien zu tun hat, kann bei Captain Print umgesetzt werden, aus einer Hand. Sogar einen Vorort-Service bieten wir an. Das bedeutet, dass der zu beklebende Gegenstand direkt vor Ort vermessen wird und der Kunde eine direkte Beratung erhält.  

Egal, ob er nur Visitenkarten oder die gesamte Geschäftsausstattung beauftragen möchte – er kann jederzeit mit seinen Fragen, zu allen Verfahren, auf jeden von uns zukommen.